Über uns

Manfred Rudhart, Gründer und Inhaber von rmi-tec

Als Entwickler von Prüfeinrichtungen und Kfz-Messtechnik blicke ich auf eine langjährige Berufserfahrung in diesem Fachbereich zurück. Seit meiner Ausbildung zum Fahrzeug-Mechaniker mit mehrjähriger Berufspraxis, sowie einem Studium im Maschinenbau war ich immer in diesem Bereich tätig. Bis zuletzt habe ich mein umfangreiches Fachwissen bei einem international führenden Hersteller für Kfz-Werkstattausrüstung und -Prüftechnik eingesetzt. In dessen Beauftragung war ich zudem in internationalen und nationalen Gremien zur Weiterentwicklung von Prüfmethoden an modernen Kraftfahrzeugen beratend tätig.

Dazu gehörten:

o 2005-2007  ISO Intern. Arbeitsgruppe (Prüfung Bremssysteme)

o 2003-2009  CITA intern. Arbeitsgruppe (Brems- und Sicherheitstechnik)

o 2011-2015  CITA intern. Arbeitsgruppe (Prüfung Fahrzeugelektronik)

o 2014-2015  CITA intern. Arbeitsgruppe (Prüfung Scheinwerfersysteme)

o 2009-2015  CITA intern. -beratende Tätigkeiten als „Technischer Experte“

o 2007-2012  ASA nat. Arbeitsgruppe (Fahrzeugprüfung – Prüftechnik allg.)

o 2005-2012  Diverse §29 StVZO-Arbeitsgruppen (Anpassung Prüfrichtlinien)

 

Mit dem Unternehmen "rmi-tec" möchte ich künftig, in Zusammenarbeit mit meinen Entwicklungs- und Produktionspartnern, in den Bereichen "Prüfung und Justage von Licht- und Fahrerassistenzsystemen" Lösungen anbieten.

Sei es die Anforderung seitens eines Fahrzeugherstellers, einer Prüforganisation, einer Kfz-Werkstatt oder einer weiteren Einrichtung - ich freue mich auf diese Herausforderung.

 

Es grüßt Sie herzlichst

Manfred Rudhart

Kontakt

rmi-tec e.K.

Manfred Rudhart

Schleifertobel 2
D-88316 Isny im Allgäu

Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns unter

+49 7562 618 999 0+49 7562 618 999 0

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

--------- QR-Code - VCard ---------

Fahrzeug-Aufstellflächen, Nivellierbare Prüfplatten, Kfz-Prüfeinrichtungen, Kfz-Messtechnik, Kfz-Beleuchtungseinrichtungen, Fahrerassistenzsysteme, Prüfplätze, Scheinwerfer-Einstellgerät, Scheinwerfer-Einstell-Prüfgerät, Scheinwerfereinstell-Prüfgerät, SEP, Prüfplatz, Prüfplätze, StVZO, §29, Anlage 4, HU-Scheinwerfer-Prüfrichtlinie, ACC, Adaptive-Lichtsysteme, Xenon-Scheinwerfer, LED-Scheinwerfer, Scheinwerfer einstellen, rmi-tec, Manfred Rudhart, Rudhart, Rudhardt, Rudhard, rmi-tec, rmi-tec.de, Scheinwerfer-Einstellplatz, Scheinwerfereinstellplatz, Überfahrbares Schienensystem, SEP-Schienensystem

Druckversion Druckversion | Sitemap
© rmi-tec

Anrufen

E-Mail